Gianna Meier

gelernte Fotografin seit 2013

Ciao, ich bin Gianna, Mama von zwei Kindern und lebe mit meinem Partner in Damsdorf .

Nach der Fotografenausbildung bin ich direkt in die Selbstständigkeit gegangen und seit 2013 hauptberuflich als Fotografin tätig.
Meine drei charakteristischen Eigenschaften sind emphatisch, loyal & kreativ.

Jeder Mensch ist für mich gleich wertvoll.

Time creates memories

Empfehlung

Stil

Für einzigartige Momente empfehle ich euch eine Tagesbegleitung.

Die Geschichte beginnt mit dem magischen Moment der Aufregung und endet mit dem fliegenden Schuh auf der Tanzfläche.

Du erhältst deine Bilder angepasst und bearbeitet. Mein Preset besteht aus einer leichten und nostalgischen Farbwiedergebung.

Wenn es in deiner Planung möglich ist, nutzen wir den Sonnenuntergang. Im Erstgespräch berate ich euch ausführlich dazu.

Fotoalbum

Was Du brauchst

Eine große Liebe, einen besten Freund und einen Wegbegleiter,- deine Partnerperson.

Ich arbeite im Reportagestil und ungestellten Posen. Es geht um euch und eure Geschichte.

Wenn ihr euer Fotoalbum genauso persönlich wie eure Hochzeit gestalten möchtet, dann nutzt den Produktservice.

Aus einer großen Palette an Farben, Stoffmuster und Oberflächen entsteht euer individuelles Album. Lasst euch gerne beraten.