Time creates memories

Gianna Meier 1996

In meiner Arbeit vereine ich verschiedene Stile wie dokumentarische Reportagen, lebendige Porträts, kreative Modefotografie, einzigartige Stillleben und ausdrucksstarke Kunstfotografie. Meine Bilder fangen unerwartete Augenblicke ein und strahlen eine natürliche Leichtigkeit aus, die ohne gestellte Posen entsteht. Eine zarte Note von Melancholie verleiht den Aufnahmen eine ganz besondere, berührende Tiefe. Meine Leistungen stehen vor allem deutschlandweit zur Verfügung.

Es wäre mir eine Freude, auch deinen besonderen Moment in Bildern festzuhalten.

Mann im Wald hält sich am Hosenträger fest

Empfehlung

Stil

Du erhältst deine Bilder angepasst und bearbeitet. Mein Preset besteht aus einer leichten und nostalgischen Farbwiedergebung.

Wenn es in deiner Planung möglich ist, nutzen wir den Sonnenuntergang. Im Erstgespräch berate ich euch ausführlich dazu.

Fotoalbum

Was Du brauchst

Eine große Liebe, einen besten Freund und einen Wegbegleiter,- deine Partnerperson.

Ich arbeite im Reportagestil und ungestellten Posen. Es geht um euch und eure Geschichte.